![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Aon Pur gibt´s in Österreich um 64,90 Euro. Eh schon ein Horrorbetrag, aber da wo ich wohne, gibt´s leider nichts akzeptableres für mich. In Wien muss man dafür nur 49,90 Euro blechen, weil, laut Telefonat mit der Hotline hier der Mitbewerb stärker ist. Das halte ich für eine Frechheit. Hier in Niederösterreich hat man eh schon kein Chello, Inode XDSL oder dergleichen und muss noch um 15 Euro mehr bezahlen als in Wien, wo es gute billige Alternativen gibt. Wie war das mit dem Gleichheitsgrundsatz? Was sagt ihr dazu?
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ![]() einem verdurstenden ist ein glas wasser halt mehr wert. Schreibs dem konsumenten da muss was faul sein, ausser der hotline mitarbeiter hat sich mit dir einen schmäh erlaubt.
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
seit 1.12. auch ohne Tel.Grundgebühr http://www6.inode.at/inode.at/privat...t/adsl-privat/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Momentan ist das ein reines Alibi-Produkt, nur um auf das Schlagwort "Entbündelung" eine eigene Antwort zu haben. Entbündeln wollen sie ? Zu inode ? Hey, das ist doch nicht nötig - Entbündeln gibts bei der guten alten Post jetzt auch !!! Bleib bei uns und zahl dich froh ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() http://www.tele2uta.at/ds?pagename=U...vat&kat=pcompl
wieso nicht uta/tele2?
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Greez, {A}rch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
hallo mal eine frage zu dem produkt http://www6.inode.at/inode.at/privat...rivat-small-1/ ich habe zur zeit aon-speed 400mb mit telefon wenn ich jetzt zu inode aDSL Privat small 384 / 128 wechsle kann ich das telefon abmelden bei der TA und zahl im monat nur 18,90 bei inode ? ist das richtuig ich kanns noch gar nicht gauben ? hat das schon jemand gemacht ? wie lange dauert die umstellung ? gruß fenster |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Hallo.
Das währe schön, gibts aber glaub ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
auf der produkthomepage (inode) steht nichts das man einen telefonaschluss braucht * Bei allen ADSL-Produkten sind zusätzlich folgende Entgelte direkt an die TELEKOM AUSTRIA zu entrichten: Einmalige Einrichtungskosten: € 43,54 (Self Installation) € 131,00 (Installation durch die TA) Bei Bestellung eines aDSL Privatproduktes im Zeitraum von 15.11.2005 bis15.01.2006 entfallen die ADSL Herstellungskosten. Die Mindestvertragsdauerbeträgt 12 Monate. Providerwechsel: € 34,87 Produktwechsel: € 65,40 (Änderung der Bandbreite oder des Telefonanschlusses) Provider- und Produktwechsel: € 65,40 Modemwechsel: € 131,00 |
![]() |
![]() |
![]() |