![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Guten Tag,
ich suche noch einen guten CRJ Addon. Kann man die Feelthere empfehlen? Hab gehört das die ERJ besser sein soll, ich interessiere mich aber ausschließlich für Flieger aus der LH Flotte. Könnt ihr mir zur CRJ, 200 sowie 700/99 eure Erfahrungen schildern? Digital Aviation wollte glaube ich auch mal einen rausbringen, aber das wurde irgendwie schon vor 2 Jahren gesagt.....ich habe es dann nicht weiter verfolgt.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Guten Morgen, Thomas,
zum Thema CRJ von Digital Aviation lies Dir mal folgenden Thread durch: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...gital+aviation Ich habe den CRJ von Feelthere. Er ist zwar in der optischen Umsetzung dem Stand der Zeit etwas hinterher (hat ja nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel), lässt sich aber ausgezeichnet bei einer guten Soundkulisse fliegen. Ich kann ihn deshalb guten Gewissens empfehlen, wenn man sich an der o. g. Einschränkung nicht stört. In dieser Hinsicht ist der ERJ 145 deutlich besser gelungen - ist ja auch noch nicht so "alt". Vom Feeling und Flugverhalten kann ich über den ERJ auch nichts negatives sagen. Gruss
![]() |