![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich benötige einmal Hilfe. Sobald ich 15 min. manchmal 30 min. FS 2004 spiele dann stürzt mein FS 2004 mit BlueScreen ab. Es ist immer anders, nur der Fehler ist immer der selbe. Fehler: BUG_CODE_USB_DRIVER 0x000000FE Manchmal geht auch ein Flug ganz gut, aber zu 80 % stürzt der Rechner ab. Rechner P4 2,5 MHZ, Asus P4T533, 512 MR RAM Geforce4 TI 4600 ITRA USB Autopilot und Radio, Steuerhorn, Pedale USB Switch wird mit Strom versogt. WIN XP SP 2 alle Treiber neu viele Szenerien ( GA,Austria Prof. France, uvm.) RAM ist getestet und OK. Danke für eure Hilfe Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() #1 könnte passieren, wenn dein RAM bei manchen Szenerien nicht reicht, (haste ne SWAP-File eingerichtet?)
#2 der fehler laut deiner aussage im USB treiber, was meinst du mit USB-switch, du meinst doch sicher einen USB-HUB --> manche Geräte funzen hinter HUB nicht zuverlässig, vor allem wenn es ein passiver Hub ist, also ohne eigene Stromversorgung. ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Es ist ein HUB, sorry mit Stromversorgung.
Ein Swap File habe ich nicht eingerichtet, das macht XP doch automatisch, sollte man was ändern? Aber wie? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2005
|
![]() Moin!
Versuche mal folgenden Link: http://www.jsifaq.com/SUBP/tip7800/rh7889.htm Vielleicht Hilft es Dir! Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe doch SP 2.
Es tritt nur beim Spielen FS 2004 auf. Wer kann mir Hilfe zum 2. Artikel geben. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |