![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2005
|
![]() Hallo Simmer Freunde !
Habe jetzt auch das neue Heft bekommen und den Artikel über "Walk&Follow" gelesen . Jetzt würde ich gerne diese Software erwerben , habe aber noch nie finanzielle Transaktionen übers "Net" gemacht aus Vorsicht ! Könnte mich aber jetzt dazu entschließen . Bitte erklärt mir doch die genaue Vorgehensweise um diese Software zu erwerben . Dann hätte ich noch ne Frage , da ich nicht unbedingt ein Profi bin in Sachen Installation möchte ich eine Frage stellen zum neuen Heft . Dort gibt es den "Möbelwagen" zum runterladen . Ich hab selbiges auch gemacht und in einen Ordner kopiert . Beim Öffnen des Ordners taten sich folgende Dateien auf : Aircraft , Gauges , Effects und ein Ordner mit Namen "Texture" . Wie ich die anderen Ordner in den Flusi verschieben muß weiß ich , aber wo kommt denn bitte dieser Ordner "Texture" hin ? Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar! Einen herzlichen Gruß aus dem "Schwabenländle" und ein frohes Fest ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Der Inhalt des Ordners "texture" gehört in diesem Fall in den Haupt-texure-Ordner des FS, also ...\FS9\texture
Du kannst einfach alle Ordner, so wie sie da auftauchen, direkt in ...\FS9\ kopieren.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Aber vorsicht.Nicht den gesamten Ordner sondern nur den Inhalt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Kann deine Unsicherheit bezüglich Internet-Kauf schon verstehen...Ich hab grad selbst W&F gekauft, und zwar mittels PayPal (da ich keine Kreditkarte habe und man so mittels Überweisung / Bankeinzug zahlen kann). Der Ablauf ist hier ziemlich anders als bei Kreditkartenzahlung. Wenn es dich interessiert, kann ich es genau beschreiben. Lief an sich aber sehr Problemlos und schnell ab. (Außer das ich erst nicht gecheckt hatte, das man selbst den Zahlungeingang per Mail an die melden muß um den Download machen zu können... ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2005
|
![]() Hallo Liebe Freunde !
Vielen Dank für eure Hilfe beim "Möbelwagen" , hat hervorragend geklappt ! An dich Felix hätt ich noch eine Bitte . Bitte könntest du mir diesen "Pay" Vorgang genau beschreiben ? Dafür wär ich dir sehr dankbar ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Klar kann ich den Vorgang beschreiben!
![]()
![]() |