WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2005, 09:26   #1
jeronimo
Newbie

Frage Frage zu Walk & follow und zur Installation vom "Möbelwagen"

Hallo Simmer Freunde !
Habe jetzt auch das neue Heft bekommen und den Artikel über "Walk&Follow" gelesen .
Jetzt würde ich gerne diese Software erwerben , habe aber noch nie finanzielle Transaktionen übers "Net" gemacht aus Vorsicht !
Könnte mich aber jetzt dazu entschließen . Bitte erklärt mir doch die genaue Vorgehensweise um diese Software zu erwerben .
Dann hätte ich noch ne Frage , da ich nicht unbedingt ein Profi bin in Sachen Installation möchte ich eine Frage stellen zum neuen Heft . Dort gibt es den "Möbelwagen" zum runterladen . Ich hab selbiges auch gemacht und in einen Ordner kopiert . Beim Öffnen des Ordners taten sich folgende Dateien auf : Aircraft , Gauges , Effects und ein Ordner mit Namen "Texture" . Wie ich die anderen Ordner in den Flusi verschieben muß weiß ich , aber wo kommt denn bitte dieser Ordner "Texture" hin ? Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar! Einen herzlichen Gruß aus dem "Schwabenländle" und ein frohes Fest !
jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 09:33   #2
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Inhalt des Ordners "texture" gehört in diesem Fall in den Haupt-texure-Ordner des FS, also ...\FS9\texture

Du kannst einfach alle Ordner, so wie sie da auftauchen, direkt in ...\FS9\ kopieren.

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 11:20   #3
flieg
Hero

Standard

Aber vorsicht.Nicht den gesamten Ordner sondern nur den Inhalt!
flieg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 13:47   #4
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Kann deine Unsicherheit bezüglich Internet-Kauf schon verstehen...Ich hab grad selbst W&F gekauft, und zwar mittels PayPal (da ich keine Kreditkarte habe und man so mittels Überweisung / Bankeinzug zahlen kann). Der Ablauf ist hier ziemlich anders als bei Kreditkartenzahlung. Wenn es dich interessiert, kann ich es genau beschreiben. Lief an sich aber sehr Problemlos und schnell ab. (Außer das ich erst nicht gecheckt hatte, das man selbst den Zahlungeingang per Mail an die melden muß um den Download machen zu können... )

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 11:44   #5
jeronimo
Newbie

Standard Texture Ordner beim Möbelwagen

Hallo Liebe Freunde !

Vielen Dank für eure Hilfe beim "Möbelwagen" , hat hervorragend geklappt !

An dich Felix hätt ich noch eine Bitte . Bitte könntest du mir diesen "Pay" Vorgang genau beschreiben ? Dafür wär ich dir sehr dankbar !
jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:42   #6
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar kann ich den Vorgang beschreiben!
  • Also, zunächst mußt du dich bei Paypal (www.paypal.de) anmelden. Da kriegst Du ein Konto, das zunächst nur per Überweisung oder Kreditkarte aufgefüllt werden kann. Wenn du einmal einen Kauf abgewickelt hast geht auch Bankeinzug.
  • Bei Igfly (www.igfly.com) muß man sich auch anmelden und dann einloggen.
  • Dann im linken Menü unter "Walk and Follow" auf Order NOW! gehen und die EULA bestätigen.
  • Produkt wählen und PayPal als Zahlmethode wählen und alles ausfüllen, unten bestätigen.
  • Jetzt kommt eine Seite von Paypal (wenn ich mich richtig erinnere) auf der du dein Paypal-Passwort angeben mußt.
  • Dann kommt eine Mail von PayPal (glaub ich).
  • Du überweist PayPal das Geld, die schicken es weiter und du kriegst wieder Mail mit dem Titel "Bestätigung Ihrer Zahlung an SWReg" und eine Quittungsmail von SWReg wenn das Geld dort ankommt. SWReg ist die Firma die Igfly für ihre Zahlungsabwickelung nutzt.
  • Das sagst du Iglfly indem du eine formlose Mail an support@igfly.com schickst, die deinen Namen, die Bestellnummer sowie die mailadresse unter der dein IGfly-Account läuft enthält. Die schalten dir dann den Download frei.
  • Dann installierst du das Programm und gehst im FS-Menü auf "activate". Das generiert dir einen Code den du an IGfly schickst.
  • Dann kommt eine Emfangsbestätigung und spätestens 24h später (bei mir waren es 5 Minuten) dein Code den du dann wiederum im FS in walk&follow eingibst.
  • Fertig!

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort