![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Hallo Freunde
Ich habe jetzt schon bei diversen Flügen mit der Level D bemerkt das einige grobe Fehler in der SID/Stars Datenbank sind. Ich habe die aktuelle Airac 0513 und die ALL IN ONE Sid/Star instal. Beispiel 1.) LOWW Rwy34 SINTI3D,Takeoff - AP gedrückt,LNAV,rein und schon gehts nach rechts und der Flieger kreist um den WW304 wie wenn ein Holding währe ?? Starte ich und überfliege den WW304 und aktiviere erst dann den AP fliegt er sauber die Strecke ab. 2.)LIMC - EDDV bin im Landeanflug auf die ILS RWY27R laut Display 2nm vor dem Dutchdown sehe ich keine Runway ????? Pause gedrückt,FSNavigator aktiviert,und siehe da der komplette Airport ist ca.3nm weiter links von mir,na da kommt Freude auf. 3.)LIMC RWY35L SRN8F/Oskor da sieht man gleich einen Magentafarigen Ring um den ersten Waypoint da stimmt auch etwas nicht. usw. usw. ist euch nicht auch ähnliches bekannt. Nun zu meiner Frage wie kann man diese Fehler korriegieren. Ich habe auch mal die ALL IN ONE Sid/Star von Terry Yingling installiert,da sind die selben Fehler drinnen. Es gibt ja von Terry Yingling ein SID/STAR Tutorial für die PMDG, gibt es irgend wo ein Tutorial für die Level-D wo beschrieben wird wie man SID/STARs schreibt. Wer kann mir helfen.