![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi, war grad in sao paulo und sehe da, trotz prima installiertem UT immernoch standardmaschinen rumstehen.
sowas blöes, gibts ne manuelle möglichkeit, die wegzukriegen? hab UT nochmal neu kompiliert, hat aber auch nix geändert. UT-traffic da, aber auch standardmaschinen. irgendwelche tipps? wenn ich die traffic.bgl lösche, verschwindet zwar UT, aber die standardmaschinen sind immernoch da... ![]() ![]() danke für hilfe
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Ben,
könnte es sein, dass das statische Aircrafts sind, die mit UT nichts zu tun haben ? Stell mal den AI-Verkehr auf null und schau, ob sie noch da sind.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() schön wärs, aber die hässlichen "pacific" uns soar-flieger kennen wir doch alle, oder?
trotzdem danke
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Namd,
UT sollte dir im Verzeichnis fs9\scenery\world\scenery eine neue traffic.bgl installieren, die um die 50MB groß ist. Die originale Traffic-Datei sollte in Traffic030528.utb umbenannt werden (ist ca. 13MB groß). Schau mal nach ob das bei dir so ist. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() jepp, so isses.
werd jetzt mal einfach die default-flieger löschen, schaunmermal
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() da fällt mir auf, die umbenannte datei is jetzt nicht mehr da. also: anfangs waren beide dateien da, dann hab ich jede einmal rausgelöscht, das ergebnis war, dass entweder keine UT-flieger mehr da waren, oder gar keine flieger mehr. nur UT ging nicht.
nachdem ich mit UT nochmal kompiliert hatte, is jetzt nur noch die traffic.bgl mit 61MB vorhanden. und nun?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das löschen der Standardflieger kann auch Ärger verursachen.
Die traffic.bgl ist von UT und da sollte es doch funktionieren. Der FS-Traffic ist ja diese 03...bgl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() ach, hab sie jetzt gelöscht, bis auf die standardflug-cessna, die is allerdings wichtig (wg. standardflug laden bei kaputtem standardflug)
cheers
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das Problem entsteht, wenn es zusätzliche Traffic-BGLs gibt, wie sie von einigen Sceneries installiert werden. Diese enthalten noch die Default-Flieger. Ich habe es bei mir so gemacht, dass ich mit Hilfe der Dateisuche alle traffic*.bgl gesucht und in traffic*.bgx umbenannt habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |