LDS767 Problem
Hallo,
ich habe mir meiner LevelD 767 arge Probleme beim Climb und Descend. Ich füttere den FMC absolut korrekt und nach dem Start steigt der Vogel mit einer Rate von more than 5000ft/min. Dies ist glaub ich ein wenig viel, oder? Danach habe ich auf meinem Cruisinglevel oftmals diverse Speedschwankungen. Die Speedanzeige springt dann einfach mal von 315IAS auf 230IAS und pegelt sich dann irgendwann wieder ein.
Im Descend aber ist es am Problematischsten. Die Vorgaben welche ich im FMC eintrage werden im VNAV Modus nicht korrekt erreicht. Wenn ich einen etwas flotteren Levelchange brauche und FLCH aktiviere so sollte es doch wohl so sein das er mir dem aktuellen Speed und idle Engines sinken sollte. Anfangs macht er das auch, dann aber steigt auf einmal die Speedanzeige bis in den Overspeedbereich.
Habe das sowohl hier als auch im LevelD Forum schon nach Lösungen gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Habe die LDS komplett deinstalliert und danach neu draufgebügelt. Dann das SP2.1 eingespielt und auch direkt den Configmanager ausgeführt. FSUIPC ist aktuell.
|