![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() kann mir jemand sagen ob neue handys bei telering angeboten werden,
warte auf das K750i, bestenfalls um 0,- ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() ist das so schwer www.telering.at einzutippen?
Dort gibts auch die Telefonnummern der Shops, falls du der Webseite nicht glaubst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() glaubst du ich bin vom mond?
![]() natürlich hab ich homepage und shop gecheckt vorher. was soll ich mit inkompetenten nichtswissenden tu**is in den shops, die mir nur sagen "wir haben nur was wir da haben" mir gehts und infos direkt von "höherer" stelle. gibt ja einige mobilfuzzis hier
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() etwas freundlicherer umgang würd euch sicher gut tun
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() warum wollen alle ein gebrandetes handy,und mit miserabler software?
kauft euch ein offenes,dafür auch von allen brandings befreiten, handy.kostet auch nicht die welt,und man hat ruhe von den halsabschneidenden mobilfunker. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() was hat das mit gebrandet oder nicht zu tun?
nur zur info, das branding entferne ich selbst. desweiteren sind 320-350,- euro für ein k750i nicht "sowenig" in meinen augen,
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ein handy hat halt einen gewissen wert,obwohl die provider das nicht rüberbringen. wie entfernst das branding? mit radiergummi? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() also hier wird man wirklich hingestellt als wäre man 15 und noch grün hinter den ohren.
für was ich mal studiert habe frag ich mich wirklich. na klar weiss ich das ein handy einen wert hat. ich bin aber nicht gewillt den preis zu zahlen wenn ich sowieso entgelt zahlen muss. ja branding entfern ich mit radiergummi. zuerst mit dem blauen vor-radieren und dann mit dem roten nachradieren. mal spass beiseite, hast du schon mal was von flasher dongel gehört? mit solchen teilen kannst bei handys firmware flashen und auch handys entbranden.
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Wow, das K750i schaut ja wirklich viel versprechend aus ( http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...=pp1&pid=10242 ) !
Telering hat derzeit ja nur das Motorola v360 um 10€. Schlechtere Kamera, Transflash-Speicherkarte, Kein Radio, nur 240h Standby, Klapphandy ( http://direct.motorola.com/ger/Web_f...ndaryOption=-1 ) Und das K700i, aber das hat keinen Memory-Stick-Slot und keine 2MP-Kamera. Das w800i ( http://www.geizhals.at/a142545.html )um 250 in geringer Stückzahl ist dir auch zu teuer?
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |