![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
seit Tagen verfolgt mich das Problem, daß bei der DF 727 der Sprit wie wahnsinnig durch die Tanks rauscht, die Anzeigen im unteren Enbineer Panel laufen in atemberaubender Geschwindigkeit in Richtung Null. Die Fuel Flow Anzeige zeigt aber normale Werte (ca. 3000 im Reiseflug bei FL290). Das kann doch nicht normal sein, allerdings habe ich hier auch noch keine derartigen Probleme gelesen. EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist, bei ca 3500 lbs in jedenm Tank läuft die Uhr ganz normal und gemächlich runter.
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
![]() der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Du meinst, zu viele Schalter auf "on" gestellt? ![]() Aber das werde ich mal austesten, die Fuel Dump-Idee kam mir auch schon wusste nur nicht, wie verhindern.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Schnell getestet, und du scheinst Recht zu haben.
Speichert diese Cockpit-Situation tatsächlich jede Schalterstellung? Eigentlich gefällt mir das sowieso nicht, dauernd den Config-Manager neu aufrufen zu müssen.
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Hi,
Zitat:
Viele Grüße Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wo finde ich denn diese "panel stat"-Datei?
Und startet der Flieger dann immer mit der im Config Manager abgespeicherten Situation? Oder noch besser: Kannst du diese BAT-Datei an uns verteilen?
![]() |
#8 | |||
Master
|
![]() Hi,
Zitat:
Das kann aber je nach Windowsversion und Sprache sich unterscheiden. In die batch datei hab ich halt einfach nur: Code:
@ECHO OFF DEL C:\Documents and Settings\janosch\Application Data\Microsoft\FS9\AIRCRAFT\Flight One 727-100\state.CFG Zitat:
Zitat:
viele grüsse der janosch |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Vielen Dank, da hätte ich im FS2004-Verzeichnis ja lange suchen können...
![]() Man sehen, ob ich es noch hinbekomme eine BAT-Datei zu schreiben! ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hi,
das mit den state.cfg funktioniert bei mir nicht. Ich habe mir folgendermassen beholfen. Du stellst einmal mit dem Configmanager eine Dark&Cold Situation her und nimmst dann die dadurch erstellte GA727.cfg und packst sie in ein seperates Verzeichnis. Nun hab ich mir eine Batch gebaut welche wiefolgt ausschaut: --------------------------------------------------------- @ECHO OFF copy d:\FS9\backup\ga727.cfg d:\FS9 start d:\FS9\fs9.exe --------------------------------------------------------- Hier wird nun befor der Flusi gestartet wird die quasi gecleante Datei ins Hauptverzeichnis kopiert und dann der Flusi gestartet. Somit habe ich immer beim Simstart eine Cold&Darksituation und brauch vorher nicht daran zu denken irgendein Script auszuführen. |
![]() |
![]() |
![]() |