![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Hallo Leute,
Habe mir heute die 747/400 von IFLY gezogen und habe nun folgendes Problem: Ich benutze das komplete PM Packet mit den MCP von Cpflight, jeders mal wen ich den Autopilot aktiviere bekomme ich bei der 747 von IFLY die Meldung AUTOPILOT DISC, weiß vieleicht einer von euch warum der MCP von PM nicht funkt da ich mir kaum vorstellen kann das IFLY einen eigenen AP programmiert hat.(Bei der 737-300 PIC von Wilco tritt das selbe Problem auf,PSS 777 und standart Flieger funkt alles) lg.: Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Christian,
nutzt du das Panel von Ifly ? Wenn du CPFlight, den Autopilot von PM mit CDU und PFD nutzt, brauchst du doch das Ifly - Panel nicht oder? Funzt die PSS777 bei dir mit oder ohne Panel mit CPFlight und meinst du die Prof. FS2004 Version ? Habe übrigens die gleiche Hardware. CPFlight, PM-Software GF-166 und T8/P8 Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hallo,
die 747MCP von aerosoft australia geht mit der ifly 747 auch nicht, weder mit FS2004, noch mit PM einstellung, oder anderen Einstellungen ![]() Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Tobi,
Ja ich nutze das Panel allerdings nur VC da es für mich besser aussieht(Habe kein Cockpit und nur die Landschaft auf der Leinwand ![]() Welche Flieger benutzt du fürs PM? lg.: Christian Ps.:Möche umbedingt ein Vc da ich mir TrackIR gekauft habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hi Christian,
ich nutze die PMDG 737NG 600/700/800/900, die VMAX 747-200 , den CLS A300 ,Ariane 737-300/400/500 und Fiftynorth 737. Mit denen hab ich keine Probleme.LevelD767 funzt bei mir nicht. Besser , du versuchst mal das *.air-file und die aircraft.cfg der Posky 747 zu nehmen und lässt die Panel-Gauges ganz weg.(In der Panel-Section vor alle gauges - Zeilen ein \\. Mußt aber die Contact-Points - Sektion der Ifly in die aircraft.cfg der Posky kopieren. Und natürlich die Liveries. Müsste eigentlich gehen. Wenn bei dir die PSS777 ohne Probleme funktioniert,könnte ich es ja auch mal probieren. Nutzt du den PM-Autopilot MCP mit CP-Flight MCP_Conf.? Grüße aus Fulda Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Tobi,
Danke für deine Antwort, Ariane 737 funkt mit VC, Pmgd 737 hab ich auch aber wen ich den Pach install. fehlt mir im Vc die AP-Sektion, ich sehe dan auf die Landebahn und sieht deshalb etwas ![]() lg.: christian Ps.: Mit den air-file und der aircraft.cfg von Porsky hab ich dan auch ein Vc? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ps.: Mit den air-file und der aircraft.cfg von Porsky hab ich dan auch ein Vc?
Ja, aber auch wieder ohne Gauges. Wo sind bei dir die PM-Anzeigen , auf dem zweiten Rechner ? Dann hättest du doch eigentlich schon ein kleines Cockpit. Und mit TrackIR orientierst du dich . Kannst ja deine Sicht mit Active Camera so weit nach vorne schieben , dass du kein VC mehr siehst. Genauso mach ichs. Hab halt noch Beamer. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() hallo,
Meie Config sieht so aus: 1Pc: Programme: Fs +div Addons Anzeige: Xvga Beamer +div Goflight Module und TrackIR 2Pc: Proramme: Pm: CDU, MCP, GC Anzeige: 2 19" flat Screens 3:Pc: Leptop mit PM-System Mit Vc tu ich mir beim Landen leichter habs eh gezoomt so das ich nur die AP-Sektion sehe, Gaugs sehe ich eh nicht. Ariane funkt mit Pm voll, die hab ich mir schon überlegt weil die diverse spielerein hat wie ich gelesen habe zb.:Scheiben was vereisen lg.: Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Jetzt versteh ichs fast.
Wo bekommst du die Fehlermeldung "AP disc " , Im PM-PFD oder quittiert das CP-MCP den Dienst ? Funktioniert die Light-Section der PSS777 z.B. mit den GoFlight - Modulen? (Landing-Lights,Strobes etc.) Nutzt du FS_Com von CP-Flight ? oder das MCP von PM ? Beides geht nämlich nicht, vielleicht liegt es daran. So ne Fehlermeldung dürfte es normalerweise nicht geben. Sorry for viel Fragerei, aber dann kann ich dir besser helfen. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
Du stellst keine blöden Fragen, ich drücke mich etwas unklar aus. Also die fehlermeldung kommt GC vom PM, Mcp vom Cpflight funkt einwand frei,FS_Com von CP-Flight benutze ich nicht nur MCP vom PM, ist zwar instal. aber am zweiten Rechner hat sich nix geändert und am Fs Rechner ist es nicht oben, Goflight Modoule funken nicht sorichtig mit der 777. So hoffe nun das ich mein Prob. rverständlich erklärt habe, ach nochwas habe die PM Software wieder runter gedatet da ich dachte es liegt an den neuen Versionen.(MCP in der neuen Version macht bei VS immer +6000ft oder -6000 das ist auch soetwas wo ich keine Ahnung habe warum,wäre mal interresan jemanden aus Wien oder Umgebung kennen zulernen der mir PM mal richtig erklärt da mein Englisch nicht das beste ist ![]() lg.: Christian |
![]() |
![]() |
![]() |