![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich suche einen preloader der anzeigt wieviel eines jpgs schon geladen ist.
ich habe eine statische website. auf einer unterseite gibt es 10 jpgs mit jeweils 1,4 mb. ich lade diese bilder sofort. gibt es eine möglichkeit einen preloader einzubauen, der anzeigt weiviel kb schon geladen wurden. soll kein flash sein. ich habe sowas schon mal gesehen aber finde die website nicht mehr. könnt ihr mir helfen?? wo bekomme ich so etwas??? nach welchen schlagworten suchen (fachbezeichnung).
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() <offtopic>
Wenn du davon ausgehst das irgendjemand deine Seite besuchen wird der nicht mit einer sehr breitbandigen Verbindung gesegnet ist würde ich eine Übersichstsseite mit kleinen Bildern (z.B. 6kB pro Bild) machen. Es gibt wenige Leute die Lust haben darauf zu warten das 10Mb geladen werden. </offtopic> @topic: http://www.google.at/search?q=js+preload jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |