![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() Gibt es vielleicht irgendwo den HNAC A300-600 (bzw. A300-622R) in den aktuellen Farben von Egyptair? Im letzten Jahr bin ich nämlich mit Egyptair nach Kairo geflogen, und suche seitdem regelmäßig nach dieser Bemalung. Die einzige, die ich (wohlgemerkt in der Passagier- und NICHT in der Frachtversion) finden konnte, war aber der A306 in den alten Farben der Fluggesellschaft. Dann gibt's noch eine Primer-Variante, die aber auch nicht meinen Vorstellungen entspricht. Na ja, ich kann mir nicht vorstellen, das es wirklich kein einziges Repaint gibt
![]() ![]() Hier der Airbus in den aktuellen Farben: http://www.airliners.net/open.file/326210/L/
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() wie's scheint ist es ja wirklich schwierig
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, ich denke, solange auf der HNAC-Seite und den einschlägigen Freewareseiten nix zu finden ist, dürfte das ganze recht schwer sein... aber ab und zu Hilft auch google... wenn ich etwas nicht finde, suche ich einfach bei google danach (also hier z.B.: HNAC+A300+"Egypt Air" )
Naja, und nochwas: nen bisschen Gedult ist angebracht. Es scheint zur neuen Unsitte zu werden, dass hier alle paar Stunden ne weitere Nachfrage kommt, obwohl der Post erst am Abend zuvor oder so erstellt wurde... es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag hier sind, oder die nicht den ganzen Tag hier hocken und drauf warten, dass jemand ne Frage stellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Bei google hab ich's auch schon versucht, leider ohne erfolg, egal was ich eingebe.
Und zu deiner anderen Bemerkung: Ja ja, du hast schon recht damit. Ich habe hier schon gesehen, dass Leute schon nach einer Stunde ihre doch soooooo dringende Frage in einem zweiten Post nochmal stellten. Mein Post kam jetzt wohl etwas falsch rüber, ich wollte niemanden drängen oder so, sondern einfach nur ausdrücken dass ich erstaunt darüber bin, dass bei hunderten von Usern ,die hier bis in die Nacht und schon am frühen Morgen unterwegs sind, keiner war, der nicht schon irgendwo mal dieses paint gesehen hat. Außerdem war's bis jetzt immer so, dass, wenn ich hier gepostet habe, höchstens zwei Stunden später jemand geantwortet habe, so lange "Durststrecken" habe ich noch nicht erlebt. Ich hab mich also auch etwas verschätzt. Na ja, jetzt weiß ich's besser ![]() Und mal ehrlich: So schlimm war's doch nun wirklich nicht. Wenn oich schreiben würde: "Verdammt nochmal, weiß denn keiner eine Antwort" würde ich auch denken: Der spinnt doch. Aber meine Bemerkung, das ´war doch wohl erträglich ![]()
![]() |