![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Hi,
ich habe ein Problem.Am Anfangsbildschirm kommt ein Fehler der will das ich den FS neu installiere. "Die Datei FS9\MODULES\gps_export.dll ist beschädigt oder fehlt.Installieren sie den FS9 neu um die Datei wiederherzustellen" Kann mir einer eine ganze gps_export.dll hier reinstellen. Hillllllffffeeee! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() bidde schön
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Am besten durchsuchst du deine FS9 CDs nach dieser Datei. Wenn du die Datei dann gefunden hast, kannst du diese wieder in dein FS9 haubtverzeichnis kopieren und die Fehlermeldung sollte behoben sein.
Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hmm, Eriks-Airbus-Panels installiert?
![]() Die originale gps_export.dll ist auf der zweiten CD im MSGAME3.CAB-verzeichnis... Die Version, die da bei den panels dabei ist, ist NUR für den FS2002, und funktioniert im FS9 nicht! Aber das scheinst du ja eh schon bemerkt zu haben ![]() Is mir übrigens auch passiert...allerdings ist da ein tolles Panel-Installier-Script schuld.... ![]() ![]() lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Danke für eure schnelle hilfe!
Habe die Datei auf der CD gefunden. Jetzt geht's wieder.Wie kann man das Panel trotzdem im FS betreiben.Soll schön sein und ich möcht mir's nicht entgehen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hmm, wenn's nur an der gps_export.dll liegt, müsste das Panel doch eigentlich funktionieren.. Nur halt ohne GPS ..
Oder Irre ich da? (Ich glaub irgendwie wär das zu einfach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Das panel funktioniert mit der normalen gps_export.dll des FS9!
Die modifizierte dll war nur beim FS2002 nötig - die jetzige Version unterstützt von haus aus die Funktionen, die für das Panel benötigt werden. lg ^^
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Keine Ahnung.Ich habe heute morgen ehh den Flusi neu istall..
|
![]() |
![]() |
![]() |