![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach so einer Keyboard Abdeckung für Notebooks, die verhindern soll, dass sich die Tastatur am Bildschirm abdrückt ... Hat jemand nen Plan, wo's solche Dinger geben könnte?! LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Bis ich bei meiner alten Kiste drauf gepfiffen habe, tat ein schoenes weisses Blatt Papier den Zweck den du dir wuenscht.
Selbst wenns so Cover geben wuerde, muessten die auf jedes Geraet einzeln angepasst werden und waeren relativ teuer. Wenn das Material dann auch noch was gummiartiges waere und etwas dicker noch dazu, dann hast du wieder feste Abdrucke im TFT -> kontraproduktiv. Ein normales Blatt Kopierpapier; warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Die Frage ist halt, wo man sowas beziehen kann ... LG Joerg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Neoprenmatten bekommst du bei jedem besseren elektronic Shop. Auch der Conrad müsste die eig. lagernd haben.
Alternativ ginge auch eine weiche MOS Gummimatte, welche jedem Mainboard beiliegt.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |