![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich möchte in Macromedia Dreamweaver 8 den Code einer php Seite in Farbe auszudrucken, genauso, wie er am Bildschirm dargestellt wird. Wie ist das möglich? Er druckt ihn mir nur sw!! DANKE lg Harry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Funktioniert leider nicht. Mußt dazu ein anderes Programm verwenden. zB editplus oder textpad.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Als Bilddatei ausdrucken? Dann sollte auch Farbe rauskommen, leider wird dann das Format nicht genau stimmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ähem hab ich das richtig verstanden?
Ein knapp 500€ WYSIWYG Editor bringt ned zusammen, was jeder Heinz und Hunzel Editor packt? Einfach den Code inkl. Syntax Highlightning auszudrucken *aufdenKopfgreif* Wer kauf sich so einen Schmarrn? @harry, wenn du noch nichts für deine Dreamweaver Lizenz gezahlt hast (Trial odgl.) dann lege ich dir sehr http://www.ultraedit.com/ ans Herz pong
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() @pong
Komm wieder runter ![]() Ich habe diesen sogenannten Schmarrn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |