![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() ein Produktvideo für den PSS A3xx erhältlich?
Gruß, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Sagmal guckst du nie bei Google oder auf der Website nach?. Wenn man mal 1 Minute nachsieht findet man keins!.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Rick ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Äh Nico,
die Tatsache daß auch du scheinbar nix zu diesem Thema findest rechtfertigt doch die Frage von Rick hier im Forum. Wenn man jetzt nach ner Minute Google was finden würde wäre deine Antwort (wenn auch nicht in diesem Tonfall) verständlich. Wollte ich nur mal so loswerden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @Rick
wie geistig minderbemittelt miß man eigentlich sein um auch nach mehrmaliger Aufforderung derart dämliche, nichtssagende Threadtitel zu benutzen???? %&&"%$ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo Rick,
ein Nickname in babylonischer Keilschrift und "interessante" Überschriften wie "Ist" finde ich schon sehr eigenartig. Ich verfolge deine Postings - wie auch natürlich die von allen anderen Mitgliedern - seit geraumer Zeit, und sicher sind auch nachvollziehbare Fragen bei dir dabei. Dennoch empfehle ich dir, dich mal umzuschauen, wie hier allgemein kommuniziert wird... Oder sagst du auf Arbeit auch "hi", wenn du eine Frage an den Chef hast oder "ich bin's", wenn du angerufen wirst? Wenn man (auf Dauer) wirklich ernst genommen werden möchte, muss mann auch einen entsprechenden Eindruck hinterlassen, dass einem daran auch gelegen ist. Und mit "Ist", "geil"..dann nochmal "wirklich geil..." und solche Postings - Absender "^<<<" erreichst du dies eher nicht. Ich will dich hier nicht plätten oder mir gar herausnehmen, die "Forumsaufsicht" zu verkörpern - nein, nur mal so'n Tipp von Mensch zu Mensch ![]() Leg dir ein schönen Nicknamen zu, wie "Fliegerrickki" oder ähnliches, schreib uns kurz, dass dies nun statt der "^<<<" zu sehen ist, so bekommst du sicher breites Wohlwollen gepostet. Und wenn du dann noch aussagekräftige Überschriften mit nachvollziehbaren Problemen postest, dann "Willkommen im Club" ![]() Und was die schönen Abzeichen (Forums-Sternchen) anbelangt: Dies ist nur virtuell und eher unbedeutend. "Sammeln" tut die hier von uns keiner, und man bekommt auch keine 1000 Postings mit lauter Fragen hin, denn da würde etwas nicht stimmen. Nein, wenn man wirklich "ausgezeichnet" aktiv hier sein möchte, heißt das, auch konstruktive Beträge zu liefern, wenn andere einen Rat suchen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Threadtitel nach dieser Manier zu verfassen, finde ich nach den Grundsätzen/Regeln des Forums nicht gerade angemessen. Frdl. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Leute, regt euch doch nicht darüber auf. Wir wissen doch nicht erst seit heute, dass Rick sich so verhält. Also machts doch ganz einfach: sein Profil anklicken und anschließen auf "Füge ^<<< zu Deiner Ignorier-Liste hinzu.". Und ab dann überlest ihr seine Beiträge einfach. Würde das jeder so machen, dann müsste er einfach mal nachdenken, warum ihm niemand antwortet und mit ein bischen Glück käme er wahrscheinlich von selbst darauf, wie ein Beitrag hier im Forum geschrieben sein sollte, damit er akzeptiert wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Roland,
![]() sehr menschlich und fair reagiert von Dir. Also, wenn "Rick" darauf nicht reagiert, ist ihm nicht zu helfen.
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Manche Antworten sind echt nicht von schlechten Eltern ![]() OnTopic: Keine Ahnung. Göttlich. ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |