![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Hallo !
Bitte wer kann mir Tipps geben. Habe XP voll neu auf eine neue HD (Samsung 160GB) auf eine 50GB Systempartition in NTFS installiert und kämpfe nun schon Tage (mehrere Neuversuche ab 0) mit SP2 Installation. Bricht nach Start des SP2 immer mit : "Dekomprimieren fehlgeschlagen - Datei beschädigt" ab. Kann ich nicht glauben, da ich dies auf 2 Laufwerken mit 2 verschiedenen SP2 CDs probiert habe. Danke !!! hoco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Versuch das SP2 auf die Harddisk zu kopieren und von dort zu starten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich würde sagen, dass zu wenig freier Plattenplatz vorhanden ist.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Zu wenig HDD wenn er 50GB hat?
Erstelle dir eine Slipstream-CD mit eingebautem SP2, dann hast du diesen Schritt schon mal umgangen. Anleitungen dafuer findest du per Such-Funktion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=181368#
http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=181368# Danke Gerdschi für den Tipp. Nach Kopie auf die Harddisk (alle 2 Versionen der XP SP2 die ich habe) kommt wieder der in meiner Frage gestellte Fehler. Den Vorschlag von Herwig muss ich mir erst langsam erabeiten, da ich mir die Teile erst besorgen muss (Framework, nlite-Programm. Danke einstweilen, melde mich dann mit meinem (Miss - hoffentlich nicht)Erfolg. hoco |
![]() |
![]() |
![]() |