![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
nachdems auch ohne Schachtel ist, glaub ich eher an eine Kopie. Muss aber nicht sein...
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
Ich tippe eher auf "original".
Ich nehme nun mal prinzipiell das Bessere an weeiters ist dies die ERSTE Software dieser Aert, die er verkauft.Die Beurteilung aufgrund EINES Photos ist jedoch etwas schwierig etwas sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich Die EINZIG sichere Möglichkeit dies herauszufinden wäre: Verkäufer fragen UND ihm gleichzeitig mitteilen, daß man die (hoffentlich) positive Antwort bei Microsoft auch überprüfen läßt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wenns kein Original ist, zeig ihn an
pong
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Schaut sehr nach Kopie aus. Alleine das Cover der DVD... Verkauft Microsoft so ein Produktbündel denn überhaupt? Recherchiere zuerst mal in diese Richtung!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Ist zu 99% ein Original dass bei einem OEM System dabei war und er es nichtmehr braucht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|