![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Kennt einer von euch eine altanative zur Standardszenarie von EHAM?
Wäre euch für den Link sehr dankbar! Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Da wurde doch im Heft mal ne Scenerie vorgestellt.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Die einzige Freeware-Möglichkeit ist die bekannte NL-2000 Szenerie von www.nl-2000.com . Da ist eine gute Amsterdam-Szenerie dabei. Da das Landschafts-Design nicht jedem zusagt und im Ruhrgebiet Probleme macht (wegen flatten), hab ich mal ausprobiert, welche Dateien man löschen muß um nur Amsterdam zu nutzen. Das Ergebnis findet sich hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...652&highlight= Das ganze ist zwar etwas Arbeit, aber es funktioniert sehr gut und ist nicht so kompliziert wie es sich anhört. Lago / Cloud 9 hat vor kurzem eine Payware rausgebracht, die hier aber scheinbar keinen so richtig überzeugen konnte. Hier steht einiges dazu: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=171648 Gibt sicher noch neueres zu Patches etc.
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß, Rick ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ja, die Polderbaan gibts auch. Sieht man z.B. gut auf den VFR charts im Handbuch. (Hab ich grad entdeckt,viele gute Karten!)
Übrigens, HIER sind die ersten screenshots der neuen Version der NL-2000 Szenerie, die endlich mal mit modernen Design-Methoden erstellt wird. Allerdings ist das Release erst für Mitte 2006 angedacht.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Moin,
gibt es nicht bei Avsim eine Freewareumsetzung? Ich meine, ich habe dort in mehreren Stufen so etwas gesehen. Kann jetzt leider nicht selbst suchen ![]() Gruß Michael
![]() |