![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
ifdg airbus + ew pro airbuspanel
hallo!
immer wenn ich versuche, den ifdg-airbus a320-200 und das ew-pro 2004 airbuspanel miteinander zu kombinieren, kommt es zu einem problem: sobald der autopilot die vertical speed kontrolliert, kommt es zu nervigen nickbewegungen, die ich auch durch den einsatz von flusifix und andere diverse eingriffe in die aircraft- cfg (heraufsetzung der pitch- stability) nicht verhindern kann. dabei wären aber der ifdg- airbus und dieses panel aus meiner sicht die beste kombination, und ergeben einen genialen airbus.:-( auch das austauschen der aircraft.cfg gegen neuere oder andere versionen hat absolut nichts bewirkt. kennt ihr das problem auch oder wisst eine lösung?
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Mit dem EW Pro-Panel hast du ja im Airbus ein Boeing-FMC (@Hans Hartmann: nichts gegen dein FMC, Hans, aber das gehört in die DF734 und nicht in nen Airbus! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich habe das leider nie richtig zu mergen geschafft. ich habe einen ifdg flieger mit pss mergefile der weder sound noch lichter hat. habe leider keine ahnung wie ich das hinbekommen kann....
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() thorsten,
gut, du magst das so sehen, aber ich setze an das fmc eben nicht die größten ansprüche, mir reicht's, wenn ich überhaupt eines an bord hab. und weil ich ja eigentlich schon alle komponeneten, die ich brauche, auf dem rechner hab, und diese nur noch verbinden muss, wäre die kombination aus diesem panel und dem ifdg- airbus für mich vollkommen in ordnung ![]() xtristarx, such doch mal nach den von einmot- flieger oben angesprochenen anleitungen, falls du noch interesse hast ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Apropos IFDG:
Wie schafft man es denn, dass z.B. bei den Lufthansa-Liveries des IFDG A320 die Kabinenbeleuchtung an ist, ohne die Landinglights einschalten zu müssen? Danke für Infos, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hallo namensvetter,
dazu geh auf die ifdg-seite und lade das service pack 1.4. für airbus runter. da sind unter anderem fixes für die landing lights enthalten ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für den Tipp, Christoph.
Ja, hab ich schon mal gemacht und die fuse_l - Textur ausgetauscht. Nun sind aber die Lichter neben den Kabinenfenstern... Was lief da falsch? Danke weiterhin, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
hm - den werde ich direkt mal probieren, ich hatte nen anderen ![]()
![]() |