![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Kennt jemand eine gratis / günstige Lösung für Fax zu Email in Österreich ? ( In Deutschland gibt es ja genug)
Möchte meine Faxmaschine einmotten und eine Faxnummer ( z.B Sipgate) im Netz benutzen. Bekomme sowenig Faxe daß es sich nicht rentiert das Fax da ganze Jahr eingeschaltet zu haben. Zum rausfaxen schalte ich eben ein . Danke Manfred
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() die inode voip business produkte können das.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
Ich benutze seit ca. 3 Monaten http://faxonline.at/ funktioniert ohne Probleme. Leite meine Inode VOIP Fax Nebenstelle auf die Nummer von dort um und bekomme sehr schnell das Fax via E-Mail zugestellt. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Keksi 77,
Muß sagen als Privatanwender mit villeicht 1- 3 Faxe im Monat ist eine Jahresgebühr von 45 Euro ein bischen viel. Muß doch was geben das eventuell gesponsert ist . Manfred
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Naja, so viel ist das auch wieder nicht, wenn ich bedenke das ich sonst immer das faxgerät eingeschalten haben muss sowie toner und papier von so einem ding vorrätig haben sollte und es auch Platz wegnimmt, sind 45€ im jahr nicht wirklich viel.
war halt nur ein vorschlag von mir. lg Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
may the force be with you
![]() |
![]() A1 Handy hast kannst das machen!
kostet 0.07€ pro Seite...
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hab mit A1 telefoniert, alles klar man muß aber ein angemeldetes Handy haben - meines ist ein Wertkarten B-free.
Hab jetzt mal ein Gerät ausgeborgt um den Stromverbrauch zu kontrolliern - Mein Fax braucht 11 Watt by Standby macht bei meinem Stromtarif um die 8 -10 Euro im Jahr. Bei einem Gartisfaxanbieter wäre es ok sonst kann man es wohl vergessen. Manfred
![]() |