![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich will mir einen tft kaufen der 1600x1200 unsterstützt. welches modell würdet ihr empfehlen, bzw. wie groß sollte der entsprechende tft sein??? sollte kein vermögen kosten - ist jetzt ein guter zeitpunkt für einen tft oder soll ich noch warten???
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Dieses Format kann erst ein 20-Zöller.
Habe vor wenigen Tagen eine Ankündigung gesehen. Bei Hofer oder Lidl. 20" für 450 Euro. Aber nach Weihnachten wird's sicher noch preiswerter. (Vielleicht). MFG peecee |
![]() |
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() danke für den tipp. will mir aber keinen tft vom hofer kaufen. welche markengeräte als alternative?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Anwendung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() aoc 20er
riesenvorteil falls problem mail und ausflug nähe schöpfwerk in wien 12 und sofortaustausch ohne 1000 fragen......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Der NEC soll ganz gut sein http://www.geizhals.at/a168933.html
Auf www.prad.de kannst du dich gut zu TFTs informieren.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |