![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
![]() Hallo!
Ich wollte soeben ein .doc in .pdf umwandeln und machte das über die Menüleiste in Word - dort fand sich ein Menü namens "Adobe pdf" oder so ähnlich. Dann hängte sich das System auf und dieser Eintrag ist nicht mehr in der Menüleiste zu finden (auch nicht unter "Ansicht" - "Symbolleisten"). Auch ein Neustart änderte nichts daran. Ich hätte es aber gerne wieder dort, weil mittels dieser Funktion Hyperlinks in das pdf eingebaut werden können, was mit der Option "drucken als pdf" nicht möglich ist. Wisst Ihr, wie ich die Symbolleiste von Adobe wieder in mein Word bekomme? Liebe Grüße, Katharina |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Tux Fan
![]() |
![]() Hi
Du müsstest im Acrobat Programmverzeichnis den Ordner PDFMaker finden, da sind dann die Vorlagedokumente für Word, Excel, ... und somit auch die Acrobat Symblolleiste drinnen.
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Im Word unter Extras-Addins gehen.
Dort bei PDFMaker.dot ein Hakerl machen. Wenn Word dann neu gestartet wird, sollte es die Symbolleiste wieder anzeigen. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
![]() Danke vielmals! Es hat geklappt!
Liebe Grüße, Katharina |
![]() |
![]() |
![]() |