![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Dazu kann ich nur gratulieren. Nun habe ich den "Jobiapatch" in meinem FS9.1 reingespielt, und kann nur eins sagen: Einfach SUPER! Die lästigen Übergänge der Texturen (besonders im Gebirge) die Jobia beschrieb sind weg! Und was mir noch aufgefallen ist: Es scheint auch die Wolken zu beeinflussen! Vergleicht mal selbst: Macht eine Overcast Bewölkungsschicht ohne den Patch, und dann mit. Der Unterschied: Ohne kommen in regelmäßigen Abständen kurze Löcher - welche Geradelinig erscheinen - in die Wolken. Das sieht häßlich aus, man könnte meinen es wäre ein Quadratischer Wolkenteppich, und die Fugen zwischen den Platten sind vergessen worden zu füllen. Seit ich den Jobia-Textur und Landclassen-Patch verwende, hab ich diese häßlichen Erscheinungen nicht mehr! Die Overcast-Wolkendecke ist vollständig geschlossen! Und ich trau mich hier zu schreiben, dass es der JobiaPatch macht, weil ansonsten ist mein FS9.1 Jungfräulich! Aus Performancegründen verwende ich nur einige Flugzeug-Addons von PMDG, aber keinerlei Austauschszenerie mehr. Es macht mit mehr Frames mehr Spaß zu fliegen! Und so schlecht sind die MSFS-Airports ja nun auch nicht... Zum Starten und Landen reichen die allemal. Also: Danke für den Patch Jobia! mfg Alti |
![]() |
![]() |