![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo Flusigemeinde,
wer hat von Euch den genannten Yoke ? Lohnt sich der Kauf ? Wie ist die Qualität? Da ich zu 90% 737pmdg und 767levelD fliege, würde ich eventuell zu Weihnachten mir so ein Yoke holen. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Jürgen,
Den kauft man sich nur einmal im Leben, was besseres gibt es nicht. Wir haben diesen Joke an unserer Flugschule, für die IFR Schulung am Verfahrenstrainer. Das Feeling ist auserordentlich gut, wie im Realen Flugzeug. Ich habe ihn auch hier am FS9, da kommt das Jetliner Gefühl richtige rüber . Mal ganz von der Qualitä anderer "Plaste u. Elaste" Jokes abgesehen. Metall ist nicht Kunststoff Für Deine Bedürfnisse sehr gut geeignet Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich habe den Jetliner Yoke, das ist natürlich kein Vergleich zu CH usw. Allerdings muß man sich echt die Frage stellen ob man wirklich bereit ist für ein Hobby soviel Geld auszugeben denn eins ist gewiß, die Pedale folgen dann.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hier ein Bild
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Nick!
Keine schlechte Idee, werde ich mal probieren. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Rolf:
Was kostet denn der ganze Spass zusammen ? ^^ Würde ein Beamer nicht aufs gleiche rauskommen wie 5 TFTs ?
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Natürlich, aber was würde es nützen? Ein Beamer zeigt eine Ansicht, 5 TFTs 5 Ansichten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Christoph,
natürlich ist das in den Jahren dynamisch gewachsen, da kommt schon einiges zusammen. (Könnte die Antwort von einem Politiker sein) Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |