![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Warum bekomme ich eine Fehlermeldung mit Bitdefener, dieser funktioniert zwar, aber irgendwie eingeschränkt! Mit Deinstallation und Neuinstallation klappt auch nichts, um dieser Fehlermeldung Herr zu werden. Grüsse
____________________________________
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 43
|
![]() Hallo
erzähl einmal ein bisschen mehr: wie z.B welches OS (Konfig etc.), wann taucht der Fehler auf, welche Bitdefender 9 Version hast du installiert? Gruß Sniperer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() in 4 von 5 fällen kommt der fehler wenn a, noch ein anderer virenscanner installiert ist oder b, noch reste eines anderen virenscanners übriggeblieben sind - sprich miesse deinstallationsroutine......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
Ort: Im Ländle
Beiträge: 1.222
|
![]() ich würd mit dem support kontakt aufnehmen. die haben bei mir rasch und kompetent geholfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|