![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() der shice IE spinnt auf einmal
![]() solang man nicht auf schliessen klickt kann man weiterarbeiten. was hat es da mit divx am hut??? sonstiges was an info noch zu haben ist: AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: xvid.dll ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000184c2 TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was hat der IE mim Explorer zu tun?
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nimm Firefox, Opera, ....
Sind nicht nur schneller, sicherer, .... sondern können auch noch mit Tabs umgehen. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() sollte man dateien nicht eher mit dem windows-explorer umbenennen als mit dem ie ?
![]() wenn du den windows explorer meinst: extras, ordneroptionen, herkömmliche windows-ordner verwenden. schaut mir nach einer defekten video-datei oder ähnlichem aus, und der explorer verabschiedet sich beim versuch, das vorschaubild zu erstellen. das problem tritt ja immer bei der gleichen datei auf, richtig ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() verwende firefox, ansonst siehe oben ![]() sollte windows explorer lauten die avi datei ist ned beschädigt hab mal getestet, jep beim vorschaubild haut es ihm aus der bahn ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() nur bei bestimmten Dateien(typen) oder bei allen Dateien(typen) ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() bis jetzt konnte ich avi 100%ig jedes mal reproduzieren, andere muss ich noch finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() 2 Möglichkeiten fallen mir ein:
1. Ordneransicht in Ordneroptionen klassisch (einfache Ordneransicht deaktivieren) 2. Codecs updaten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Dann hängt es wahrscheinlich mit dem Codec zusammen, denn wenn man ein AVI File im Explorer anwählt dann zeigt er einem ja ein kleines Vorschaufenster an wo man das erste Frame sieht, so etwas hatte ich auch schon einmal. Eventuell kann an die Vorschau ja auch abdrehen.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() tritt der fehler auch mit einem alternativen dateimanager (total commander, dirctory opus...) auf?
es handelt sich hierbei um einen alten designfehler von windows, mediendateine werden prinzipiell komplett eingelesen... |
![]() |
![]() |