![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi!
Ich bekomme für Weihnachten einen Laptop, nur hab ich bei dem riesigen Marktangebot keine Ahnung, was für mich am besten wäre. Zuerst mal eine Frage: werden Laptops nach dem Weihnachtsgeschäft grundsätzlich billiger? Wenn ja, wäre es vielleicht nicht schlecht bis nach Weihnachten zu warten, was meint ihr? Meine Anforderungen: Preis: zw. 1000 und 1300 Euro Ich brauche ihn grundsätzlich zum Programmieren, Office, Internet, manchmal DVD/CD brennen, aber auch etwas anspruchsvollere 3D-Modellierungsprogramme. Auf alle Fälle sollte "World of Warcraft" drauf laufen, das wäre mir sehr wichtig. Wichtig sind mir auch lange Akku-Laufzeiten, da ich in der Schule nicht immer eine Steckdose parat habe. Außerdem sollte er nicht zu schwer sein. Ich hoffe auf viele Antworte. mfg. nightrider |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|