![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe gerade meinen Compi zusammengebaut, das Pioneer S105 oder so nervt ordentlich, Mann da ist ja meine Druckmaschine leiser *g*. Vielleicht bau ich das in ein anderes System, welches würdet ihr mir empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Pioneer DVD-105
Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Praktisch ist auch noch, das der gar keine Schublade hat, sondern nur ein Schlitz. Nur wenn der Kurz beim Laden die volle rpm hat, ist ein bischen laut, das sind jedoch nur ein, zwei Sekunden.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ja, jetzt ist's mir wieder "eingefallen", besitze dasselbe *g*, ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Ubs, habs zu spät gelessen.
Wieso findest das Ding laut? Das ist doch nur am Anfang? Mann, bist du aber Schnell, hab noch gar nicht gepostet!!
![]() |