![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab am Wochenende meinen w-lan router an meine internet leitung angeschlossen
ich meld mich im w-lan mit meinem rechner an, ich kann ohne probs internet surfen! wenn ich zusätzlich noch mein notebook einschalte und mich auch am w-lan anmelde kann ich nur noch auf meinem notebook internet surfen!! Auf meinem PC geht nichts mehr!! ich hab im router menü beide mac adressen im router eingestellt und ips zugewiesen!! hilft alles nichts!! FW ist noch standard oben!! wisst ihr was da ist!!! mfg D3v|L |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mach mal ein Firmware-Update oder spiel dir am Besten eine gehackte USR-Firmware drauf.
D-Link ist nämlich recht unfähig, stabile WLAN-Komponenten zu bauen und deren Firmware zu programmieren! Brauchst nur mal in den Supportforen nachlesen. Ich hab hier einen AP, der funktioniert auch erst klaglos, seitdem ich die USR Firmware drauf hab.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() und wo find ich solche eine firmware???
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
@-> Preacher-> du hast keine Ahnung! Du bezahltst -> nach dem gescheiterdem update ->nicht das kaputte Gerät!!! DANKE->@ TOWER so sollten Hinweise und Hilfestellungen aussehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() thx für die hilfe!!
ich werd es gleich ausprobieren!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |