![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.03.2005
|
![]() Hallo,
seit ein Tagen sturz wenn ich online Fliege mein FS9 ab. Komischerweiße sturz der Fusi nicht ab, wenn ich offline und kein live Wetter anhabe. Kann das bei den Wettereinstellungen im Fusi liegen? Soll ich mal die Wettereinstellungen weit zurück drehen? Ich habe auch schon mein Windows neu installiert. Kann mir einer weiter helfen? Viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Und was passiert wenn du Offline fliegst und Live-Wetter hast ?
Wie heisst die Fehlermeldung genau ? Steht doch immer da, was jetzt den Fehler verursacht. Vielleicht die weather.dll ? Nebenbei, hab ich jetzt soviele Threads über Wetterabstürze gelesen, incl. meinen, und frage mich ob die weather.dll ne eingebaute Selbstzerstörung hat.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Bei mir (siehe meinen Thread) ist es die g2d.dll die sich meldet. Komischerweise aber nur beim aktualisieren des Wetters.
Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Öhm,
bringt Ihr hier nicht was durcheinander? Christian sprich vom IVAP (=IVAO), und Swen postet einen Link zur Squawkbox 3 (=VATSIM) ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Komische Kräfte scheinen hier zu wirken!
Mit meinem Alten Rechner hat ich nie Probleme mit IVAP, jetzt mit dem neuen hab ich auch ab und an Abstürze, glücklicherweise aber nur, wenn ich den Flusi beende und nicht mitten im Flug oder so.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Christian!
Ohne präsize Angabe des verwendeten Systems und Software (IVAP Version, FSUIPC Version, Flusi-Version) wird die fehlersuche zu einem Glücksfall.... ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Bei mir kommt das immer wenn ich mit IVAP fliege, aber immer 10 Minuten nach der Meldung "Kein Wetterserver mehr verfügbar".
|
![]() |
![]() |
![]() |