![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() hello,
muss mir einen neuen rechner kaufen, sollte amd oder intel mit ca. 3 ghz (evt. dual) sein. anwendungen (office, bildbearbeitung, video). möchte einen marken pc (wegen garantie), gibts erfahrungen welche leise sind? meine eigenbaukiste aus dem jahre schneee nervt mich mit lärm bei zugriffen auf cd laufwerk und tw. festplatte. danke resi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Mit Ditech in Verbindung setzen und die ehemaligen CWSoft-Mitarbeiter verlangen und deine Wünsche vortragen. Da bist du richtig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wieviel willst du dafür ausgeben?
Viele Händler stellen die Rechner auch nach Kundenwünschen zusammen - so bekommst du was du brauchst. ditech, nre usw. sind sicher eine gute Wahl
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Budget liegt bei 1300,- Euro
Zu den genannten Firmen, gibts da auch Garantie über z.B. 3 Jahre wie bei den großen Marken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Mein Dell Dimension 8300 hatte standardmäßig eine lüfterlose nVidia 5200 Grafikkarte - der Rechner war damit fast lautlos
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |