![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo,
dringende Frage: Eine 16:9 Plasma-Fernseher soll gekauft werden. Nun steht und fällt ja die Bildqualität scheinbar sehr stark mit der Art der verwendeten Anschlüsse. Nun ist ein Homecinema-Gerät von LG vorhanden, was mich als völligen Laien mit seinen Anschlüssen etwas verwirrt: ![]() Es ist ja gar kein Scart-Anschluss dabei! Was meint ihr. Macht es sinn, einen Samsung-Plasma hier anzuschließen? Welchen Anschluss sollte ich nehmen? Ich habe von der Materie gar keine Ahnung, und der Fernseher ist auch nicht für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() was ist das unterste für ein gerät?
und sind das alle scartanschlüsse oben am plasma?wären mir um 3 zuwenig, warum gerade samsung? hat in meinen augen das schlechteste bild vor den philps dingern, welchen samsung willst kaufen? kann dir eher zu nem panasonic oder pioneer raten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo, danke für deine Antwort.
Das Gerät unten ist ein LG LH-D6230. Der Fernseher selbst kann von mir nicht zur Disposition gestellt werden - ist ohnehin ein guter Preis ausgehandelt. Es geht jetzt nur darum, ob es Sinn macht, mit den Anschlüssen unten das Gerät zu betreiben. Da bräuchte ich möglichst zeitnahe eine Antwort... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm also fürn sound sicher , aber wenn da drüber dvds geguckt werden sollen , naja ohne RGB oder YUV is da nix bei mir, sicher wird das bild schlechter und unschärfer
wäre halt noch gut zu wissen welcher plasma es wäre das man sich anschauen kann obs auch was bringt und welche anschlüsse der wirklich hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() yuv sollte der neue fernseher schon haben.
ansonsten würde ich den fernseher über s-vhs anhängen. gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wenn das obengezeigte bild alle anschlüsse des plasmas snd , dann würd ich den sowieso nicht kaufen nichtmal für 100€
aber leider sagt er uns nicht was für ein gerät das wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Das Anschlußschema hat meiners erachtens nichts mit dem plasma zu tun sondern ist vom LG Homecinema Kastl kopiert.
Da das Ding nur einen S-Video Ausgang hat musst du es mit diesem mit dem Plasma verbinden. Scart RGB oder YUV wäre zwar besser aber wenn das LG teil keinen solchen ausgang hat nützt es wenig darüber zu diskutieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Was ist das für ein DVD Player...?
Selbst die billigsten haben heutzutage YUV und RGB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() naja yuv vielleicht nicht. aber rgb hat sogar mein 49 euro player
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Mein billiger cyberhome 462 hat auch unter 50 gekostet, kann YUV, RGB, SVideo. DivX, XVid gehn auch super.
|
![]() |
![]() |
![]() |