![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo
habe wieder ein problem, mit einen Asrock K7S41GX Board Bios v.2.10 bei einem neustart fährt der PC nicht mehr hoch lüfter lauft weider, nach 3-4maligen aus und ein schalten geht es wieder. was ist da nicht in ordnung bitte. mfg.fk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Tja, das kann alles mögliche sein, aber ich tippe mal aufs Netzteil. Ist vielleicht am absterben.
lg bully
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() mit andere boards läuft es normal, vieleicht eine bios einstellung die ich nicht kenne ?.
mfg.fk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Was heisst mit anderen Boards läuft es normal? Hängen dieselben Komponenten am NT? Grafikkarte, Laufwerke etc.... Möglicherweise zieht irgendeine Komponente beim Einschalten zuviel Strom. Hast du irgendetwas neu eingebaut, zusätzliche Laufwerke oder neue Grafikkarte oder so etwas. BIOS - Einstellungen klingt unwahrscheinlich.
Ich würde einmal alle Komponenten abhängen und dann schauen, ob das Aus- und Einschalten normal funktioniert. Wenn das so ist, jedes Laufwerk und so weiter einzeln dazuhängen und wieder probieren. lg bully
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() habe im selben gehäuse vorher ein K7S5A-Pro laufen, mit denn ASROCK
ist die Grafikkarte am board, eine fetstplatte ist am NT.angeschlossen. mfg.fk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() ich hatte das gleiche problem http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=5199
und glaube ich alles probiert was möglich ist, inklusive neues mainboard des gleichen herstellers, ohne erfolg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hi
und wie hast das problem gelöst ? |
![]() |
![]() |
![]() |