![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hy Leute. Wisst ihr vielleicht wo ich die Karte noch günstig bekomme. Bei Amazon ist sie leider ausverkauft und bei Geizhals find ich sie nur mehr mit PCIe. Brauche aber unbedingt eine AGP.
Danke schon mal für die Hilfe. MfG CzEcZe
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() ähm ... das ist doch eine AGP:
http://www.geizhals.at/a170393.html Mike Edit: sorry hab übersehen Du suchst ja eine ATI ...
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Die ist aber eine PCIE!
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Was haltet ihr von der X800GT? Hab ich grad beim Media Markt @220€ gefunden.
MfG CzEcZe
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() für die leistung einfach zu teuer
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt sie bei diversen Händlern auch um 160€. Noch immer zu teuer?
Soviel unterschied is bei denen beiden garnicht. Hersteller ATI Grafikchip Radeon X800 GT Codename R480 DirectX 9b Chiptakt (Chip/Speicher) 425 / 490 Speicher 256 MB DDR-3 Fertigung 0.13µm Pipelines 8 Speicherinterface 256 Bit Transistoren in Mio 160 ---------------------------------------- Hersteller ATI Grafikchip Radeon X800 GTO Codename R480 DirectX 9b Chiptakt (Chip/Speicher) 400 / 490 Speicher 256 MB DDR-3 Fertigung 0.13µm Pipelines 12 Speicherinterface 256 Bit Transistoren in Mio 160 MfG SinA
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() je mehr pipes, desto besser ist es fürs gamen, daher wäre bei einem neukauf eine mind. 12 pipe-karte zu bevorzugen.
PS: hab erst jetzt gesehen welches sys. du hast. wilslt du wirklich dabei bleiben und nicht gleich aufrüsten? X800XT PE Sapphire GTO
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Was meinst du jetzt genau? Hab vor morgen die GT um ca. 160€ zu holen.
MfG CzEcZe
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Man die GT e übertakten dann is e ne GTO. Man kann die Pipes mit nem Tool freischalten oder so.
MfG CzEcZe
![]() |