![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und bin damit auch ziemlich glücklich... Es gibt allerdings ein Problem, das ich nicht verstehe. Nachdem ich den Flusi installiert habe sowie einige Add-Ons, ist mir direkt nach dem start des Flusis aufgefallen, dass viele Texturen falsch positioniert sind. Es kommt vor, dass z.B. mitten auf dem Flughafengelände ein See/eine Stadt o.ä. dargestellt wird. Desweiteren sind die Bodentexturen sozusagen zusammengewürfelt. Nichts passt richtig zusammen und z.B. die Straßen haben keinen Verlauf sondern starten und enden im Nichts. Ein anderes Beispiel wäre die Küstenlinie. Diese ist eigentlich gar keine richtige "Linie" mehr, sondern wird durch quadratische Vierecke abgegrenzt. Mitten im Meer befinden sich ebenfalls solche quadratischen Vierecke die plötzlich eine Rasenfläche darstellen, obwohl dort weder eine Insel noch sonst irgend eine Art Untergrund außer Wasser dargstellt werden sollte. An der Leistung meines PC's dürfte es eigentlich nicht liegen, denn der PC erreicht locker eine sehr hohe Framerate. Bis jetzt ist mir auch noch kein "Ruckler" aufgefallen, trotz höchster Display-Einstellungen. Einige Details zu dem PC: Intel D 830 3,0 GHZ 1 GB Ram NVIDIA GeForce 6700 XL Ich bitte Euch um Hilfe, denn so macht das Fliegen wirklich keinen Spaß! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Ui, da ist ja alles durcheinander-
ich vermute mal, dass es was mit den Layern in der Szeneriebiblothek zu tun hat. Titt das überall auf, oder nur bei einer bestimmten Add on Szenerie? Bin da leider auch kein experte, aber wenn Zusatzszenerien in der "falschen" Reihenfolge installiert werden können Unstimmigkeiten auftreten. Vielleicht hat noch jemand anderer einen Tip,.. Alles Gute Jan
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich vermute auch, dass da einiges durcheinander geraten ist.
Aber auch eine Neuinstallation des Flusis hat nichts geholfen. So wie auf dem Bild sieht es leider auf meiner ganzen "virtuellen Welt" aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Dann sind wir schon zwei. Ich habe ebenfalls die Texture-Probleme. Genau wie in den Bildern oben und auch mein lieger hat teil eine Bemalung nur aus dem Taillogo
![]() Hat jemand vielleicht ne Lösung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() könnte es sein dass da reste von der vorigen installation dazwischenfunken - beim ersten bild oben sieht es nach unstimmigkeiten in der LC zuordnung aus.
hoffe, ihr findet den fehler Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
ich habe das Thema einmal in das "Hardware-Forum" gestellt und es hat sich bereits eine Lösung gefunden. Ich hoffe, sie hilft Euch weiter. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=179988 Viele Grüße und viel Glück Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |