![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
kennt sich jemand damit gut aus? Ich wollte mal meine Registrierungseinträge aufpeppen und hab Angst dass mein Flusi danach nicht mehr laüft!?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() ... kein Problem. Mache ich regelmäßig und habe überhaupt keine Probleme mit irgendeiner Software.
Ansonsten vorher ein Backup deiner registry mit dem implementierten registry tool in TuneUp2007 machen. Gruß xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Was kann das tool und welche Vorteile verschafft einem dessen Nutzung?
![]() |
#4 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wo wir dabei sind, was ist denn am besten, was man machen sollte?
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hi,
erstelle ein Backup der Registry, dann kannst Du bei einem Problem die Original Einträge wiederherstellen. Eine Frage sei gestattet, diese ganzen Tools sind doch für die Katz, Windows ist schon in der Lage, die Registry zu Optimieren. Ferner sollte man es unterlassen, an der Registry mit diesen "Verbesserungs Tools" etwas zu ändern. Ich habe noch nie solche Tools eingesetzt , da sie meiner Erfahrung nach, unnötig sind Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Win 3.10 auf Win95 Win95 auf 98 Win2000 auf WinXP ... Ich wette Du hattest alle diese Betriebssysteme auch auf Deinem Rechner. Komisch nur, dass immer das ältere Betriebssystem das bessere ist. Demnach müsste man ja noch Win 3.1 einsetzen, das ist bestimmt schneller als Windows XP und nicht so grafisch verspielt ![]()
![]() |
![]() |