![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
ich konnte ja nicht anders: Da lief ich so mir nichts Dir nichts durch einen Multi-Media-Markt, und sah so ganz alleine die PSS 747-400 da liegen. Und schwub, habe ich Sie auf den Arm genommen ![]() Nun zu meinen Problemchen: PSS-777 Läuft einwandfrei. Nur, nachdem ich den FS2000 heruntergefahren habe, erscheint die Fehlermeldung: PSS777-400 erzeugte einen Fehler in der Panel.dll Nicht schlimm, denn alles läuft normal weiter. Ist aber nervlich. PSS-747-400 Nach einer gewissen Zeit des Fluges erscheint die Fehlermeldung, dass eine GAU-Datei des Panels der 747 der Verursacher ist und der FS2000 stürzt ab. Das macht mich jetzt natürlich stutzig. *stutz stutz* Denn es ist ja schon eigenartig, dass ich diese Fehlermeldungen nur mit Flugzeugen von Phoenix bekomme. Kennt jemand ähnliches und weiß Abhilfe? Danke
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Welche Add-Ons hast Du installiert? Hast Du irgendwelche Flugzeuge installiert, bzw. FS-MAschinen deinstalliert oder gelöscht? Hast Du Gauges umbenannt oder Panels editiert oder gelöscht? Denn normal / bekannt ist dieser Fehler nicht.
Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Mickman,
welche DX Version hast Du und welche Auflösung benutzt Du. Cu Herbert PS:Hast Du für die 777-200 den Patch04 installiert, denn darin sind nur Gauges enthalten, die in der Box bei mir noch nicht drin waren. Fiel mir gerade ein ![]() Die B747 ist noch unterwegs, wahrscheinlich, weil Boeing umziehen will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo,
aufgrund von Platzmangel habe ich die PSS777 erst einmal von der Platte geschmissen. Die PSS747 habe ich von Grund auf neu installiert. Jetzt werde ich mal ausprobieren. Editiert oder gelöscht habe ich nichts. Ich melde mich wieder. Aber das FMC der 747 macht mir echt Kopfzerbrechen. Mannomann. Schon gut ![]() Bis dann und danke für die schnellen Reaktionen.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Zitat:
Sei froh daß es bei Euch überhaupt schon die boxed Version der PSS 747-400 gibt. Ich schaue schon seit Tagen bei uns in Essen (man sollte meinen es sei eine Großstadt) in den einschlägigen Geschäften rum und suche nach der 747 - Fehlanzeige :-((. Die haben anscheinend noch gar nichts davon mitgekriegt. Anscheinend liegt der Ruhrpott am Ende der Versorgungskette und wird erst nach dem Tante-Emma-Laden in Hinterwald-Kuhdorf beliefert, also als Letztes. Happy Landings und viel Erfolg mit der 747 FSheinzII |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, sogar wir im alpenland haben die boxed version schon. Tolle sache! Freu dich darauf!
Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Nochmal zurück zum Thema:
Nach einer Neuinstallation haben sich alle Probleme ergeben, außer die Meldung der PSS777. Diese habe ich aber jetzt sowieso von der Platte gescheucht, da sie gegen die 747 bezüglich FMC kein Vergleich ist. Grüße
![]() |