![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() also i hab jetzt 2 dboxen das eine is eine dboxII von nokia und das andere eine doxI von nokia,nun soll die neue software der dboxII(1,6 glaub ich) so toll sein,naja is die dboxI noch immer bessser als die dboxII??
austesten is leider kaum moeglich bzw mit sehr viel aufwand verbunden gehen die karten fuer die Dbox II auch fuer die I er?? ich mein sowohl Pw als auch Orf digital wie kann i den scsi ausgang der nokia nuetzen?? da brauch ich einen scsi host adapter,oder?? hab gehört das gibts auch als Usb,soll nur extrem langsam sein,reichts zum auszeichnen???oder muss da eine Pci lösung her??hab leider keinen slot mehr frei )-: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() also die d-box1 bleibt die bessere!
die 2-er karte funkt nicht in der 1er box,und die ist auch kaputt wenn du die 2-er reinsteckst!! Dinge wie EPG und VCR Steuerung sowie Anwendungen laden fehlt ja auch noch ,für den neuen Interaktiven Videotext ,Homenet sowie der zukünftige Digital Text vom ZDF gibts auch noch keine GArantie. aber die D-Box 1 Kunden können sich ja freuen ,die werden ja die ersten sein die den Digitaltext nutzen können. die funktionen(scsi,etc.)funken bei der 1-er nur mit DVB2000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() wie kann i die dbox als normalen reveiver benuetzten??
es kommt immer die meldung,stecken sie die dbox karte ein,und i hab nur eine fuer die 2er |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Gibt es schon wieder einen Termin, wann die V1.6 für Dbox2 herauskommt?
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() und die dbox I is wirklich hin wenn i die dbox 2 karte rein geb?????
außderdem geht bei mir der code 0000 nicht irgendwie waren schon settings oben )-: und i bin net in die einstellungen gekommen und nun hab i erase gemacht und ohne den code geht gar nix mehr gibts keinen universal code oder sowas`??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hab meine Dbox2 noch nicht ausgeschaltet(dauert ja ewig, bis die wieder startet).
Bin gespannt, obs wirklich soviel besser ist.
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() wie schaltet man die aus??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Allein vom Standby heraus braucht meine manchmal ne viertel Stunde. Nicht immer. Deshalb läuft sie bei mir durch, wenn ich zuhause bin.
Sonst hab ich meine ganzen Audio/Video Komponenten an einer Funksteckdose hängen. Damit schalte ich den ganzen Plunder mit einer Taste komplett vom Netz. Da ich beruflich oft einige Tage nicht zuhause bin.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() @Ferry Ultra
Wieso soll die 1er kaputt sein wenn man ne 2er Karte reinsteckt????? Meinst Du vielleicht den Effekt, daß die Box dann keine Karte mehr erkennt ?!?!?! Wennst das meinst, kann ich beruhigen. Man muß nur auf ein paar Dinge aufpassen, nämlich das CAM vorher checken. Wenn ein grün/schwarzes bzw. silbernes CAM drinnen is, sollts kein Problem sein (muß nur die Karte passen). Bei blauem CAM darf man die Karte "NICHT" reinstecken, da das CAM neu geflashed wird und sich die Karte merkt. Dann kann man nur mehr mit dieser Karte schauen. Wennst das meinst.
![]() |