![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() So meinen alten Nick hab ich nicht mehr aktivieren können.... fuck
Mein Problem ist schnell erklärt - wenn Kazaa bei mir läuft, dann konnte ich früher trotzdem fast normal nebenbei surfen... das ist jetzt aber nicht mehr so - bring den IE fast nimma auf und wenn dann rennts sehr sehr langsam und dann gleich wieder gar nicht mehr Woran liegt das? Hat ja früher auch funktioniert. Bitte um Ratschläge. Hab XP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() du hast interessante dinge auf deinem PC....
die andere via Kazaa haben wollen.... du solltest wohl die connections zurückdrehen, oder ist dein Kazaa Client eine Javaanwendung...??? vielleich nochdazu eine neue version. java = schei..e ;-) ciao CM²S
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
ganz einfach-> schalte Kazaa ab, wenn du surfen willst! Blöde Frage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
das mit dem java sollt ich mal untersuchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
hast schon mal dein UPLOAD gesichtet? der steht auf vollast-> seit den letzten Versionsnummern. Alles klar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Tauschbörsen verursachen sicherlich jede Menge Traffic, aber sie blockieren (zum Glück) nicht das Internet
dass dein Zugang zum Internet durch die vielen Zugriffen auf deinen Rechner verlangsamt sein wird, ist eine andere Geschichte ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
Welche? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() erzähl uns die Geschichte!!!!!!!!
es war einmal, das InterNetz .... und viele böse user.... ciao CM²S P.S: juche, jubiläum 750 , wieder ein sternderl.... ich ffreeeeeeeu mich!!
![]() |