![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
habe jetzt Flight Environment endlich installiert, schönes Programm, bessere Frames (mit DXT und 256x256 Wolken) - ist schon klasse. Einige Fragen bleiben dennoch: - Auf der Box steht "unglaubliche 35.000 wunderschöne neue Wolkensets." Habe im Texture-Ordner des Flusis jedoch nur nach wie vor gute 1000 Dateien, weitere 4500 im neu erstellten Ordner von FE. Wo sind die restlichen 30.000 Dateien? Habe zwar das Gefühl, dass ich alles im FE-Menü auswählen kann, aber 35.000 neue Sets finde ich nicht. Habe 44 Varianten Cumulus, weitere 32, 27 u. 12 Varianten der anderen Wolken. - Den krassen Wechsel vom bedeckten Himmel in schönes Wetter (beim Aufsteigen) habe ich immer noch. Ist jetzt sogar noch krasser, weil man die milchige Schicht kaum noch sieht. Welches Programm brauche ich noch als Zusatz, damit ich endlich "weichen" Nebel u.ä. sehe. - Welche Wolkensets bringen mir realistische Gewittertürme mit Eisamboss. Nachfolgender Sreenshot ist noch von den default MSFS-Wolken mit MSFS-Download "Real Weather"! Finde derartiges nicht in FE. Wer kann mir hier noch etas "Nachhilfe" geben? Gruß Roland |
![]() |
![]() |