![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
wer kann mir sagen, warum im Cockpit der B 777 andauernd ein nerviges Warnsignal ertönt? Manchmal erscheint im UPPER EICAS für kurze Zeit eine Meldung, die man aber so schnell nicht lesen kann. Was bedeutet die EICAS-Meldung ">Fuel/Eng"? Ich bekomme sie nicht weg. Es passiert aber auch nichts. Danke für Eure Hilfe und Happy Weekend. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
ich besitze die PSS777 nicht- In der Regel bedeutet ">Fuel/Eng" dass ein Teil der Tanks leer sind und deshalb die betroffenen "Fuel Pumps" abgeschaltet werden müssen (siehe dazu im Overhead Panel, da müssten jetzt Lichter brennen ). Oder auch die "Crossfeed Pumps" müssen abgeschaltet werden. Kann mich aber nicht mehr 100% erinnern. Am besten du liest das Handbuch sehr aufmerksam und mehrmals durch. Das Inhaltsverzeichnis leistet hier auch gute Dienste. Soll jetzt keine kritik an dich sein! Du wirst dir aber das leben somit wesentlich leichter machen.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Bin davon ausgegangen, dass das mit den vielen Warnsignalen normal ist. Tönt es bei euch auch, sobald beim Enginestart Kerosin eingespritzt wird?
![]() |