![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin Moin,
hat einer ne Ahnung wie ich das ILS im FMS der PMDG 747 raste? Wenn ich eine Frequenz, z.B. 108,9 rasten will, sagt er "INVALID ENTRY" Muss doch irgendwie gehen ![]() Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du musst auch noch den dazugehörigen Steuerkurs mit eingeben beispielsweise
110.5/234 Dann solle er es auch erkennen
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() erkennt denn die Datenbank, ob die Eingabe richtig oder falsch ist???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ah ok, jetzt klappt es. Habe es auch immer probiert im VOR Feld einzurasten. Danke für die Hilfe. Dann wir die Dame heute Abend online mal ausgeführt
![]() Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Warum lässt Du die Eingabe nicht durch das FMC automatisch vornehmen? Ist die Frequenz aus der Datenbank nicht richtig? Dann gilt natürlich das oben Gesagte. Ansonsten einfach Runway auswählen (die natürlich ein ILS haben muss) und so wird die Frequenz automatisch vorgerastet und aktiviert sich selbständig beim Anschneiden des LOC.
Greets Jens
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2005
|
![]() Hi. Ich hab das ILS auch manuell gerastet, LOC & GS wurde im CAT3 APP als aktiviert (grün) im PFD angezeigt. Das Problem war "nur", dass sich der FMC mitten im Autoland umgetunt hat. ("<Freq>&<Crs>M" dass ich auf der RADNAV-Seite bei "PARK MLS" (oder so ähnlich) eingefügt hab, hatte sich aber nicht verändert..nur VOR L & VOR R) Demzufolge: LOC & GS weg, aber immer noch als aktiv im PFD und eine schnell sinkende und straff nach links lenkende Maschine und dass mitten im Final auf 1532ft. Kann man dieses "intelligente" Autotuning nicht unterbinden? Hab Freq/Course eingegeben und ein M angehängt. Weis jemand weshalb mir dieses Autotuning das Autoland nicht gönnt?
|
![]() |
![]() |
![]() |