![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Moin!
Mich hat beim Anflug auf Karachi eine Boeing 747-400 gerammt und zum Absturz gebracht. Der Flightreport zerstört mir jetzt die gesammte Planung meiner Fluggesellschaft. Kann ich diesen Report nachträglich löschen????? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Wohl nicht
![]() Kollisionen mit dynamischen Objekten würde ich immer deaktivieren. AIsmooth wäre hier auch nützlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hallo
also soviel ich weiß kannst du das nicht nachträglich löschen. deshalb gibt es ja beim erstellen deiner gesellschaft die möglichkeit, "instant record of flight" einzustellen. da wird ja gewarnt das alles was du machst/verbockst aufgezeichnet wird und du eben nicht mehr gefragt wirst ob du es festhalten willst oder nicht. Liebe Grüße, der Julius EDIT: Meatwater war schneller...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Das einzige was du wieder rückgängig machen kannst ist dei Tod nach einem Crash.Dafür gibt es ein Tool bei FSPassenger.Dann bleiben wenigstens die Statistiken erhalten und du musst nicht von vorne anfangen.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() ![]() Vielen Dank!!! für Eure Antworten Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2005
|
![]() Du kannst dir von dem Ordner Database eine Sichertskopie machen.
Fsp neu installieren Database zurück kopieren und anschliessend im Menü deine Airline als aktive Airline deklarieren. Ist mir auch schon so passiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |