![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
ich habe im Prinzip, keine Mühe im MCDU, die erforderlichen Einstellungen zu machen. Die Eingabe für Alt und Speed, setzte ich dann im Cockpit. Diesmal, setzte ich noch zusätzlich auf der rechten Seite im F-PLAN. Speed und Alt. Herausgekommen ist, dass bei dem Eintrag-Speed, unter 10.000ft, trotz Eintrag 250ktn, der Speed bis auf 360ktn. anstieg und die Höhe ignoriert wurde. D.h. 1. Waypoint auf 5.000ft, 2. Waypoint auf 10.000ft. gesetzt. Der 2. Waypoint kam, jedoch die Höhe von 5000ft, statt 10.000ft, blieb. Der Flieger selbst, ein Airbus A320 von PSS. Bitte um Eure Hilfe
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Servus Swen,
vielen Dank für den Link, werde versuchen dort eine Antwort zu bekommen. Dachte , hier im Forum, angesichts der vielen Airbusbesitzer, würde ich hier rasch fündig werden.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hallo nach Wien,
ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Was meinst Du mit Zitat:
Im ersten Fall wäre es ja dann normal, dass der Autopilot die Daten des MCDU ignorriert Übrigens mein PSS A 320 fliegt unter FL 100 automatisch nie schnellwer als 250 kt. Was hast Du genau neben die Wegpunkte geschrieben ? Format der Eingabe mal mit schreiben. Gruss Reinhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Servus Reinhard,
vorerst vielen Dank für Deine Antwort. Also die Eingabe, rechts neben dem Waypoint z.B. 250/FL100, wird auch eingetragen aber der Airbus hält sich nicht daran, er überschreitet den Speed. Nächster Waypoint, Eintrag 270/FL200, er denkt nicht daran auf FL200 zu steigen. Nein, den Bus fliege ich nicht von Hand, gebe immer nach dem Take Off den AP rein. Bisher, setzte ich den Speed und Alt im Cockpit, dann AP und das geht ja auch. Nur diesmal, setzte ich die Eintragungen Alt und Speed im MCDU, und das geht nicht, vielleicht mache ich da den Fehler bei Rechts- oder Linksklick, es muß sich hier wirklich um einen kleinen Fehler meinerseits handeln oder ein großer Fehler, wie auch immer.
![]() |