![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi liebe Piloten, Pilotinen und dem Rest der Meute hier!!!
Ich habe folgendes Problem: Mein Flusi stürzt ab und zu ab, ohne Vorwarnung. Unswar der komplette PC startet neu, oder auch manchmal "bluescreen" und der Sound macht nur "trtrtrtrtrtrtrtrtr". Am schnelsten geht es mit dem Abstürzen wenn ich in der Ausenansicht bin, oder zu schnell die Sichten wechsel habe ich das Gefühl. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!! MfG Rafi oder auch CEDEXx Meine PC Daten: 3,2 GHz - 1 Gig Ram - Und ne 740XT von ATI <--- könnte vielleicht an der Grafikkarte liegen oder auch daran das auf der Flusi DVD OEM version draufsteht, diese DVD war bei einem anderen Laptop dabei wo sich mein Vater gekauft hat! ICh habe den Flusi seit ca. 1,5 Jahren und diese Abstüre wurden mit der Zeit immer mehr!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Welche der "üblichen Verdächtigen" hast Du schon ausgeschalten?
* Viren * Würmer * unnötige Hintergrundprozesse (Netzwerktools, Messenger, u.ä.) * Überhitzung * defekte Speicher
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |