![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.07.2005
|
![]() Hallo,
hat irgendjemand Erfahrung mit der Software "Radar Contact" von JDT LLC ? www.jdtllc.com Das hört sich ja ganz gut an, was die schreiben, aber funktioniert das auch ? Irgendwelche Erfahrungsberichte, bevor ich mir das Ding zulege ??? Danke, Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.07.2005
|
![]() Achja,
kann mit jemand sagen, wo man das Ding in Europa kaufen kann ? Danke, Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Hi,
für offline Flieger der wesentlich bessere ATC als MS(gut, ist nicht schwer). SID/STARS ohne Krampf, Holdings, Ausweichen wegen Wetter,Emergencies, alles im Rahmen von Radar Contact. Die Software kannst du nur über die Website bestellen und per Creditcard. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Tschuldigung, wenn ich noch mal nachfrage. Bin auch an Radar Contact interessiert: Zitat:
Funktioniert das auch schon in Version 3 oder erst in der kommenden Version 4? Gibt es für die SIDs und STARs eine Database, oder muss ich sie selber einprogrammieren?? Vielen Dank! Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Es ist wieder mal absolut bescheiden. Gibt es wirklich keinen Weg, das Programm zu erwerben, ohne ein Kreditkarteninhaber zu sein? Langsam wird das nervig.
MfG, JensV |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Es ist auf jedenfall auch bei RC3 möglich ohne Eingreifen des ATC eine SID fliegen und sich dann Enroute zu melden, wenn man Endpunkt SID erreicht hat. Eine schon bei der Erstellung in den Plan FP eingebaute STAR wird auch durch die RC ATC controlled und wird auch auf Restrictions achten.
RC4 wird da noch besser, auch noch auf dem Rollfeld kann RC ATC eine SID angefragt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Wie seiehts denn bei dem Programm mit der systembelastung aus? hab jetzt schon eineige programme mitlaufen, und jedes weitere frisst meine frames auf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Also bevor RC was ausbremst ist es hundert mal eher Active Sky oder zuviel AI Traffic. Ich konnte es noch nicht als Bremse identifizieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |