![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hi!
also da ich demnächst studieren werde, suche ich schon mal ein würdigen Ersatz für mein PC-System! PC: AMD64 3000+ New Castle Core Radeon 9800 Pro 1024 DDR Ram 160 GB Festplatte Nun ich möchte gern ein Laptop haben und will aber trotzdem auch damit spielen können.... was könnts ihr mir empfehlen?! ausserdem gibt es in Österreich PC-Händler wo man Laptop auch per Raten zahlung bezahlen kann?! weil ein 1.500 EURO kann ich nicht sofort raus bringen, also wäre eine Ratenzahlung ziemlich super mit freundlichen Grüßen Nxvle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() behalt dir den rechner und besorg dir für die uni ein günstiges celeron/sempron-office-notebook um 800euros
![]() |