![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Ich hoste mal wieder ein Rennen am 11.11.05 ab 22:00 und hoffe auf ein paar Mitfahrer.
Hostname: WCM-RT RobbiRo PW: fuji Es gibt da einen inoffiziellen Betapatch, bitte diesen ja nicht verwenden, der macht mehr Prob. im MP als ohne. Strecken werde ich aus Hawaii wählen,da zumindest dort die Sonne immer scheint ![]() In diesem Sinne wrummm,wrummm and have fun ![]() mfg RobbiRo
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() sorry, hab ich nicht
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() sorry, hab´ich nicht mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() ich hab das spiel zwar aber leider keinen pc wo es rennt und ausserdem bin ich am freitag ned da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Tag und Uhrzeit sind ideal, da sollte ich Zeit haben.
![]() Den Patch habe ich bereits installiert, hatte aber auch bisher keine Probleme damit.( ev. weil ich in der INI die Physics beim Alten gelassen habe?) ... hoffe, du machst einen Sim-Mode-Server auf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Werde es mir morgen aus der Videothek leihen und hoffe das ich die Freigabe von meinem Chefe bekomme, dann bin ich dabei.
Hätte mal wieder richtig Lust mit den Jungs um die Häuser zu fliegen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Sim-Mod wird zu 100% verwendet!
Nitro=OFF Abschneiden=OFF @GAS-Hugo Hoffe für Dich, Du kommst rauf auf mein Spiel,denn ich denke spätestens bei der Versionsabfrage wirs Du es merken ![]() An alle die WRII nicht haben, welche Neuerscheinungen habt Ihr denn Euch so zugelegt, in letzter Zeit? mfg RobbiRo
![]() |
#8 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Welche Neuerscheinungen??
Gabs da irgendwas? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ne, hab mir kein Racegame gekauft für den PC in der letzten Zeit. Hab WR2 für die Xbox und Forza (beste Nordschleife ever!), beides kaum gespielt
![]() rFactor würde ich evtl. kaufen, wenn es das denn als CD/DVD geben würde, auf diesen Freischaltkrams mit beschränkter Installationsanzahl hab ich wenig Lust und werde das nicht unterstützen. Nicht mal SeriousSam2 konnte mich wirklich reizen. Spiele, wenn überhaupt, dann MMORPGs und da hab ich mir gerade Guild Wars zugelegt.Aber auch das reißt mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker, denke ich verkaufe es wieder. Die kostenfreien (KAL und Silkorad) sind irgendwie flexibler und motivierender.. Kann auch alles an mir liegen, keine Ahnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber ich sitz da eh im Glashaus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |