![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Hallo,
ich habe eine frage bezüglich der Schalter am Autopilot für HDG, ALT, SPD usw: Welche Taster kommen der realität am nächsten, oder muss man sich welche selber bauen?? Hatte mal bei Conrad geguckt, und da nur diese hier entdeckt. Da ist aber leider die LED nicht zentriert platziert. Hat jemand eine Idee oder irgendwelche Erfahrungen?? Lg Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
Die Schalter sind gut und billig.
Haben Gleiche benutzt. Viel Spaß beim bauen Michael |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Hello Christian,
Those would work and if you look at the site of cockpitsonic you also can order them there ![]() gr. Frans M
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
danke erstmal für die antworten!
ich hatte mir mal diese schalter bestellt, nur scheinen die ja nicht ganz mit dem realen vorbild übereinzustimmen. (Wenn man den schalter quer einbaut, ist die led zb. immer außen). Kennt jemand schalter, die die LED in der mitte haben? Ich habe bisher keine entsprechenden gefunden. lg Christian |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
Hallo,
ich möchte mich hier mit einer Frage anschließen: Ich bin auf der Suche nach Kippschaltern fürs Overhead mit einer vernünftigen Hebellänge > 1,5cm. Bei Con... und Reich... findet man leider nur Subminiaturschalter, alle mit einer Hebellänge bis max 1,2cm und diese sind optisch irgenwie nicht wirklich Klasse für ein Overhead. Ich habe zwar welche bei 737cockpit.com gefunden, nur sind dort die Versandkosten höher wie der eigentliche Bestellwert?!?! Das gleiche gilt auch für einigermaßen identische 737 Knöpfe für Rotarys. Gruss Dirk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hi Dirk,
dann melde Dich doch einfachmal bitte bei uns ![]() Ich gabe sie zwar nicht auf der I-Net Seite - aber da wir sie im Overhead verbauen existieren sie auch ... Auch die weissen Kappen sind in Kürze verfügbar. Ciao Mathias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|